Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hmm, also das mit der laminierung hat jetzt geklappt... Nächste problem ist wie du sagst, dass die Kreise nerven =/ Das hab ich als ichs gedruckt hab nicht überprüft -_- Wenn ich sie aber weg mache sieht das Artwork halt noch leerer aus, bzw. der Button Bereich. Mal schauen, wenn jemand noch ne Idee hat, nur her damit Danke an alle die Tipps gegeben haben =)
-
Also hier ein paar Bilder zu meinem Problem. Die Folie klebt nicht ans Papier. Das heist wenn ich das so lasse kann die Folie leicht verrutschen wenn ich darauf meine Hand beim zocken lege. Brauche Ratschläge! Wie habt ihr es bei euren modding gemacht? 01.12CsvdN4jkSGzsbPj.JPG 01.12B83j8IUZZkT6Ke4.JPG 01.1274Lsd1mV9mnrNoi.JPG
-
Ich mach Heute Nacht mal Bilder rein. Muss gleich weg. Das Problem ist einfach das die laminierung nur da klebt wo Folie auf Folie ist, Folie auf Blatt klebt nicht. Und da ich es an den Rändern ausgeschnitten habe, gibts keinen Kontakt mehr zwischen Folie und Folie, also fällt das ganze auseinander. Vielleicht ist das so deutlicher.
-
Hallo, erstmal sorry falsch es schon zu diesem Problem ein Thema gab, ich hab nichts gefunden bei der SuFu. Also ich habe laut Anleitung von "chillcut" (Anleitung) meinen Stick versucht zu modden bzw. nur das Artwork zu wechseln. Ich hab mein Artwork laminiert, auf das Metallblech geklebt und dann die Löscher und Ränder weggeschnitten. Das Problem ist jetzt, die obere Seite der laminierten Folie fällt ab, da sie nicht auf dem Papier klebt. Wie soll das laut "chillcut" funktionieren? Danke im vor…